Ab Januar stellt die BSR gewerbliche Rechnungen nur noch elektronisch im Kundenportal bereit. Damit Sie ab dem ersten Tag pünktlich und sicher auf Ihre Rechnungen zugreifen können, registrieren Sie sich bitte schon jetzt im BSR-Kundenportal.
Die Umstellung findet im Sinne des Umsatzsteuergesetzes §14 und unserer gemeinsamen Papier-Ersparnis statt.
Am besten steigen auch Sie jetzt schon um: Registrieren Sie sich im BSR-Kundenportal, erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt digital und greifen Sie ab 2027 auf alle wichtigen Dokumente rund um die Uhr zu – als PDF und in strukturiert elektronischer Form.
Für die Selbst-Registrierung brauchen Sie nur Ihre letzte Rechnung zur Hand zu nehmen: Kundennummer, Nutzerkontonummer, aktuelle Rechnungsnummer und eine gültige E-Mail-Adresse – fertig.



