Hauptinhaltsbereich

myBSR ist unsere praktische digitale Möglichkeit für alle Beschäftigten sich zeitnah und zeitgleich zu informieren - egal ob auf der Straße oder im Büro. So können wir uns bereichsübergreifend austauschen und voneinander erfahren, was an all unseren Standorten passiert und uns näher zusammenbringt. Das unterstützt uns dabei gemeinsam unser Berlin sauber zu halten und mitzugestalten - ökologisch, wirtschaftlich und sozial.

myBSR Ansichten
myBSR Ansichten © BSR

Funktionen

myBSR Unternehmensnachrichten
myBSR Unternehmensnachrichten © BSR

Ein Kanal für Unternehmensnachrichten, Nachrichten aus dem Vorstand, den Fachbereichen oder Interessengruppen, Stellenausschreibungen oder wichtige Termine. Alle Beiträge können um Fotos, Videos, Dateien und Umfragen ergänzt werden.

myBSR Weitere Kanäle
myBSR Weitere Kanäle © BSR

Neben den Unternehmensnachrichten kann es weitere Kanäle für Geschäftseinheiten, Organisationseinheiten und Interessensgruppen geben. Alle Beschäftigten sind entsprechend ihrer Organisationseinheit automatisch den Kanälen zugeordnet oder werden von den Verantwortlichen von Interessensgruppen zugeordnet. Interessensgruppen können Projektgruppen, Sportgruppen, Netzwerke, Gremien oder ähnliche sein.

myBSR Persönliche Chats
myBSR Persönliche Chats © BSR

Über den Chat ist eine direkte Kommunikation mit einer oder mehreren Personen möglich.

myBSR Weitere Informationen
myBSR Weitere Informationen © BSR

Neben Nachrichten und Chats können weitere Informationen angeboten werden. So sind aktuell der Speiseplan und die Kantinenstandorte, die letzten drei Ausgaben der Mitarbeiterzeitschrift INTERN und die Broschüren des Fort- und Weiterbildungsprogramms enthalten.

myBSR Nutzerverzeichnis
myBSR Nutzerverzeichnis © BSR

Im Nutzerverzeichnis können alle angemeldeten Beschäftigten mit ihren ggf. vorhandenen dienstlichen Telefonnummern gefunden werden.