Hauptinhaltsbereich

Füchse Berlin, Berlin Recycling und BSR laden zum zweiten Handball-Nachwuchs-Turnier

Als Berliner Unternehmen liegt der Berlin Recycling und der BSR die Stadt am Herzen. Deshalb engagieren sich beide Unternehmen besonders für junge Menschen. Gemeinsam mit den Füchsen Berlin veranstalten sie das zweite Nach-Fuchs-Turnier und machen damit deutlich, dass die Einbindung junger Menschen in sinnvolle Freizeitbeschäftigung ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Zukunft unserer Stadt ist. Und, wenn die Kleinen jetzt schon treffen, werden Sie auch in Sachen Umwelt sauber abräumen.
Für die hoffentlich zahlreichen  Gäste ist der Eintritt frei, wenn rund 250 Kinder im Alter zwischen sechs und neun Jahren am Nikolaustag von 13h bis 17h in der Max-Schmeling-Halle zeigen, wie gut sie schon einen Treffer landen können. Nach der anschließenden Ehrung der 32 Mannschaften können Kinder, Eltern und Betreuer  dann noch die „großen“ Füchse beim Bundesliga-Spiel gegen Balingen-Weilstätten anfeuern.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch

am Sonnabend, 6. Dezember 2008 ab 13.00 Uhr 
Max-Schmeling-Halle (Am Falkplatz, 10437 Berlin)