Die Dienstleistungen der BSR und der Kundenbetreuung werden von der Wohnungswirtschaft sehr positiv bewertet.
Das ist das Ergebnis der aktuellen Befragung von 156 Kunden der Wohnungswirtschaft. Besonders wichtig sind ihnen die Leistungen in Müllabfuhr, Straßenreinigung und der Kundenbetreuung. Im Folgenden haben wir die Ergebnisse der Befragung zum Nachlesen für Sie aufbereitet.
Hauptinhaltsbereich
So bewerten Sie uns...
Die Ergebnisse der Befragung haben gezeigt, dass die Wohnungswirtschaft im Allgemeinen sehr zufrieden mit der BSR und ihren Leistungsangeboten ist. Wir haben auch verstanden, dass Sie sich etwas mehr Flexibilität wünschen, proaktiver informiert werden wollen und die Leistungen rund um die Sperrmüllabfuhr auszubauen sind. Sie schätzen die individuelle Beratung und sind für weitere Schritte in die digitale Vernetzung offen.
Wir werden die Befragung in regelmäßigen Abständen wiederholen, um uns an Ihrer Zufriedenheit und Ihren Bedürfnissen messen zu lassen. Im Kontext einer wachsenden Stadt und den damit verbundenen Herausforderungen ist es unser Ziel, die positiven Befragungsergebnisse zu halten und uns kontinuierlich zu entwickeln. Einzelne Maßnahmen sind bereits auf den Weg gebracht.