So grün ist nur Orange

Kampagne 2010/11 - Der grüne Durchschuss

So grün ist nur Orange

So grün ist nur Orange
Als kommunales Vorzeigeunternehmen sind wir dem Thema Umweltverantwortung in besonderer Weise verpflichtet. Diesen Anspruch setzen wir konsequent in die Tat um: So konnten wir beispielsweise die Treibhausemissionen seit 1999 um ca. 70 Prozent reduzieren.

Wie wir uns in den verschiedenen Unternehmensbereichen für die Umwelt engagieren, steht im Mittelpunkt unserer Kampagne. Damit verdeutlichen wir den Berlinerinnen und Berlinern auch: Abfalltrennung ist wichtig und lohnt sich. Und animieren sie so, beim Mülltrennen nicht nachzulassen.

Die Kommunikation erfolgte über Großflächen, Citylight-Postern, Werbung auf Müllfahrzeugen und Papierkörben, Freecards, Arbeitskleidung, Spots im Berliner Fenster und Anzeigen.

Galerie_So grün ist nur Orange

Zum Starten der Bilderstrecke auf ein Element klicken.


Service Center

Noch Fragen? Wir sind für Sie da!

Mo-Fr   7.00-19.00 Uhr
Sa         8.00-14.00 Uhr

Tel. 030 7592-4900
Fax 030 7592-6969


Spot Sperrmüll, Snapshot
Spots - Sperrmüll steckt voller Energie ...

Betreuende Werbeagentur

Abgebildete Motive: © PEPERONI Werbe- und PR-Agentur GmbH


Dummy-Foto