Die BSR als Arbeitgeber

Erfolg mit Orange - Die BSR als Arbeitgeber

Mitarbeiter

Als kommunales Unternehmen steht die BSR für attraktive Arbeitsplätze und eine familienbewusste Personalpolitik. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund eines nachhaltigen Umweltanspruchs, hoher Kundenorientierung und solider Wirtschaftlichkeit. 

Die Übereinstimmung dieser Ziele schaffen wir nur mit engagierten und flexiblen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit kreativen Lösungen zielorientiert den permanenten Veränderungsprozess mitgestalten.

Sich auf diese ständigen Veränderungen von Markt- und Kundenansprüchen einzustellen und die Qualität unserer Leistungen auch für die Zukunft zu sichern, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Eine gut ausgebildete Belegschaft ist für uns daher die unverzichtbare Basis - die adäquate Fort- und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Hier machen wir deutlich, was es heißt, ein kommunales Vorzeigeunternehmen zu sein.

 


Top Arbeitgeber 2016
BSR einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

Logo berufundfamilie
Beruf und Familie

CEEP Gütesiegel für soziale Verantwortung

Deutschland Stipendium
Deutschland Stipendium

Dummy-Foto